bremen vier Comedy Club

bremen vier Comedy Club

Freitag, 7 Jun 2019

19:30 – 22:00

Wir holen Euch den Bremen Vier Comedy Club nach Papenburg! Und das nicht in irgendeiner Location, sondern in der wohl schönsten Eventlocation in Papenburg und umzu.

Erlebt einen Abend der Extraklasse – gute Laune und Bauchmuskelkater sind garantiert! Galgenhumor 4.0 und Wortwitz werden von den Comedians Freddy Farzadi | Sascha Korf | Tutty Tran präsentiert.

VVK: Alter Güterbahnhof Papenburg
Preis pro Karte: 17 Euro

Infos zum Programm & Comedians:

FREDDY FARZADI
Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen. Diese alte Weisheit nimmt Rechtsanwalt a.D. Freddy Farzadi in seinem neuen Programm „Ich bieg` mir das zu Recht“ unter die humoristische Lupe. Wer hätte schon gewusst, dass auf Fußballfeldern keine Bäume gepflanzt werden dürfen? Oder das eine Ehe aufgehoben werden kann, wenn ein Ehegatte bei der Eheschließung bewusstlos war…Freddy Farzadi wandert mit dem Zuschauer unterhaltsam durch die Lücken, Tücken und Absurditäten des deutschen Paragraphendschungels.
Weitere Informationen unter www.freddy-farzadi.de

SASCHA KORF
Schlagfertig und urkomisch entzündet Sascha Korf ein Feuerwerk der Sprache!
Denn darum geht es Sascha Korf. Ums Sprechen! Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit Statusmeldungen und Emojis. Wir können uns millimetergenau orten lassen, unsere Schritte und Pulsfrequenz zählen lassen oder unser Leben lang Fantasy-Serien streamen. Und das in Sekunden. Wir schaffen es aber inzwischen nicht mehr, Freunde zum Geburtstag persönlich anzurufen, den neuen Nachbarn Brot und Salz zum Einzug zu schenken, oder dem Fremden zu sagen, dass sich seine Sprache schön anhört. Der Wahl-Kölner tritt den Kampf gegen das Verstummen an: Sein Programm ist die pure Kommunikation. Und zwar zwischen Publikum und ihm. Stets charmant und immer unvorhersehbar macht Sascha jeden Saal zur tatsächlich an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen.
Weitere Informationen unter www.sascha-korf.de

TUTTY TRAN
Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm „Augen zu und durch“! Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei „Karamell“, oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht.
Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton. „Ich bin Vietnamese!“ – Ist das nicht Jacke wie Hose? Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche etablieren. Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen.

UHRZEIT
Einlass 19:30 Uhr | Show 20:00-22:00 Uhr

TICKETPREIS

17 € je Ticket

Event Location

Alter Güterbahnhof
Bahnhofstraße 21
Papenburg, 26871

Event Fees

FREE