bremen vier Comedy Club

bremen vier Comedy Club

Freitag, 8 Feb 2019

18:30 – 23:00

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden!

 

Wir holen Euch den Bremen Vier Comedy Club nach Papenburg! Und das nicht in irgendeiner Location, sondern in der wohl schönsten Eventlocation in Papenburg und umzu.

Erlebt einen Abend der Extraklasse – gute Laune und Bauchmuskelkater sind garantiert! Galgenhumor 4.0 und Wortwitz werden von den Comedians Thomas Steierer | Dennis Grundt | Kerim Pamuk präsentiert.

TICKETPREIS
VVK: Alter Güterbahnhof Papenburg
Preis pro Karte: 17 Euro
Einlass: ab 18:30 Uhr Programm von 20:00 – ca. 22:30

Montag – Freitag von 8-16 Uhr oder nach Absprache
04961-833220
info@alter-gueterbahnhof.de

Infos zum Programm & Comedians:

THOMAS STEIERER
Er ist ein moderner Sisyphos: Stoisch, lakonisch und mit kapitulierender Klarheit ringt metromadrid (aka Thomas Steierer) mit dem Leben. Der Antiheld bringt nicht nur elementare Fragen des Daseins zur Sprache, sondern gewinnt schließlich auch die tröstliche Erkenntnis, dass es im Leben allein auf die richtige Einstellung ankommt – und sei sie auch nur medikamentös.
Bereits unmittelbar nach seinem geisteswissenschaftlichen Studium stand für metromadrid fest, dass er auch weiterhin Quatsch machen würde: Als Journalist, Werbetexter, Dozent und als Komiker. Auf der Bühne berichtet er seitdem mit Wortwitz und Galgenhumor von den bisweilen kafkaesken Stationen seiner Dauer-Odyssee durch den eigenen LebensNICHTlauf. Immerhin: Der Härtefall mit Mutterseelenalleinstellungsmerkmal erdet – weil er selber am Boden ist.
Thomas Steierer aka metromadrid oder der urbane Dorfdepp zählt zu den viel versprechendsten Experten für Galgenhumor 4.0. und Zeitgeistdiagnose. Für zwei Jahre gehörte er dem Gagschreiberpool der Harald-Schmid-Show an – freilich ohne dass es jemals einer seiner Gags in die Sendung geschafft hätte. Seit 2009 tritt Steierer, der auf einer fünfjährige Phase als Standby-Comedian zurückblicken kann aber 2017 dennoch unter anderem mit dem Großen Scharfrichterbeil ausgezeichnet wurde, als Komiker auf. Er lebt in München und unter Umständen.
Weitere Informationen unter www.metromadrid-komiker.de

DENNIS GRUNDT
Dennis stellt die Fragen, die manchmal weh tun, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen.
Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.
Weitere Informationen unter www.dergrundt.de

KERIM PAMUK
SELFIES FÜR BLINDSCHLEICHEN ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt, in der Kinder Projekte, Probleme „Challenges“ und Niederlagen Chancen sind. Eine Welt, die „Privatsphäre“ so dringend braucht wie ein Telefon mit Wählscheibe. Kerim Pamuk erzählt in SELFIES von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die chronisch hochbegabte Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limo beim „Local dealer“ ein stückweit die Welt retten.
SELFIES wird unterhaltsam erlitten und glaubhaft gespielt von Kerim Pamuk, der sich natürlich mit den Plagen seiner Generation rumschlägt. Ein Getriebener des eigenen Treibens, der alles viel, viel besser als die Eltern machen, zumindest aber bewusster scheitern möchte. Und natürlich ist er ein Profi des Selfies, der permanenten Selbstbespiegelung.
Weitere Informationen unter www.kerimpamuk.de

UHRZEIT
Einlass 19:30 Uhr | Show 20:00-22:00 Uhr

TICKETPREIS

17 € je Ticket

Event Location

Alter Güterbahnhof
Bahnhofstraße 21
Papenburg, 26871

Event Fees

FREE